🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:     
==2010==
 
==2010==
{{NavBox|25.06.2010 - Staffel 4 in HD zu Ende gedreht|Wieder einmal tolle Neuigkeiten. Die vierte Staffel wurde laut Tim Haines nun zu Ende gedreht, und das in HD Auflösung. Das bedeutet, dass die vierte Staffel auf BlueRay erscheinen könnte. Des Weiteren sagte Haines das er sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams ist und sich über die schönen Drehorte in und um Dublin freut. Eine Ausstrahlung im Dezember diesen oder Januar nächsten Jahres wird nun immer wahrscheinlicher. Die Crew beginnt nun mit dem Dreh der fünften Staffel, welche direkt nach der vierten Staffel auf Watch ausgestrahlt werden soll.<br>
+
{{NavBox|25.06.2010 - Staffel 4 in HD zu Ende gedreht|Wieder einmal tolle Neuigkeiten. Die vierte Staffel wurde laut Tim Haines nun zu Ende gedreht, und das in HD Auflösung. Das bedeutet, dass die vierte Staffel auf BlueRay erscheinen könnte. Des Weiteren sagte Haines das er sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams ist und sich über die schönen Drehorte in und um Dublin freut. Eine Ausstrahlung im Dezember diesen oder Januar nächsten Jahres wird nun immer wahrscheinlicher. Die Crew beginnt nun mit dem Dreh der fünften Staffel, welche nach der vierten Staffel auf Watch ausgestrahlt werden soll.<br>
 
[http://www.digitalspy.co.uk/cult/s48/primeval/news/a233178/primeval-series-four-filming-finishes.html/ Quelle]}}
 
[http://www.digitalspy.co.uk/cult/s48/primeval/news/a233178/primeval-series-four-filming-finishes.html/ Quelle]}}
 
{{NavBox|23.06.2010 - Band 3 weiterhin verschoben|Nachdem wir bis heute nichts vom dritten Roman ''Der Tag des jüngsten Gerichts'' gehört haben, haben wir nun eine offizielle Bestätigung vom Cross Cult Verlag, in der mitgeteilt wird, dass der dritte Band im August erscheinen soll.}}
 
{{NavBox|23.06.2010 - Band 3 weiterhin verschoben|Nachdem wir bis heute nichts vom dritten Roman ''Der Tag des jüngsten Gerichts'' gehört haben, haben wir nun eine offizielle Bestätigung vom Cross Cult Verlag, in der mitgeteilt wird, dass der dritte Band im August erscheinen soll.}}
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen