🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Änderungen

144 Bytes hinzugefügt ,  08:06, 20. Jun. 2009
K
Zeile 18: Zeile 18:  
<br>
 
<br>
 
== Larve ==
 
== Larve ==
Es ist eine weiße '''Larve''', man weiß nicht von welchem Tier sie abstammt, es könnte auch ein großer Zukunftswurm sein. Es hat eine sehr merkwürdige Jagdtechnik. Es betäubt seine Beute mit einer Art Zunge. In der Serie sieht man die Larve in der Folge [[Die Welt von Morgen (Episode)|Die Welt von Morgen]] wie sie Jack, Abby's kleiner Brüder, angreift und später von Danny weggeworfen wird. Wahrscheinlich ist die Larve ein vorherige Evolution des Megopteran.
+
Es ist eine weiße '''Larve''', man weiß nicht von welchem Tier sie abstammt, es könnte auch ein großer Zukunftswurm sein. Es hat eine sehr merkwürdige Jagdtechnik. Es betäubt seine Beute mit einer Art Zunge. In der Serie sieht man die Larve in der Folge [[Die Welt von Morgen (Episode)|Die Welt von Morgen]] wie sie Jack, Abby's kleiner Brüder, angreift und später von Danny weggeworfen wird. Wahrscheinlich ist die Larve ein vorherige Evolution des Megopteran. Dadurch, dass sich die Larve nicht schnell bewegen konnte, war sie wahrscheinlich Feinden (wie dem [[Zukunftsprädator]]) hilflos ausgeliefert.
    
{{Kreaturenübersicht/Serie}}
 
{{Kreaturenübersicht/Serie}}
 
[[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Kreaturen]]
 
{{Bewertung}}
 
{{Bewertung}}
174

Bearbeitungen