Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
15 Bytes hinzugefügt ,  09:34, 9. Mär. 2011
Zeile 40: Zeile 40:  
==In Primeval==
 
==In Primeval==
   −
Als Abby und Connor Helens Anomalienöffner finden öffnen sie eine Anomalie die sie nach Hause bringt allerdings gelangt der Spinosaurus auch durch die Anomalie und bereitet dem Team Schwierigkeiten. Er wird in einer Arena eingespert. Der Spinosaurus kommt auf eine einmalige Weise zurück in die Kreidezeit. Connor wirft den Anomalieerschaffer in das Maul des Spinosaurus und lässt in somit Implodieren.
+
Als Abby und Connor Helens [[Anomalienerschaffer finden]], öffnen sie eine Anomalie, die sie nach Hause bringt, allerdings gelangt der Spinosaurus auch durch die Anomalie und bereitet dem Team Schwierigkeiten. Er wird in einer Arena eingesperrt. Der Spinosaurus kommt auf eine einmalige Weise zurück in die Kreidezeit. Connor wirft den [[Anomalieerschaffer]] in das Maul des Spinosaurus und lässt in somit Implodieren.
       
[[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Kreaturen]]
230

Bearbeitungen

Navigationsmenü