Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  17:20, 23. Aug. 2011
Zeile 40: Zeile 40:  
==Auftreten in der Serie==
 
==Auftreten in der Serie==
 
[[Datei:Spinosaurus Gegenwart Strasse.png|thumb|2w0px|left|Der Spinosaurus auf den Straßen [[London]]s]]
 
[[Datei:Spinosaurus Gegenwart Strasse.png|thumb|2w0px|left|Der Spinosaurus auf den Straßen [[London]]s]]
Als [[Abby]] und [[Connor]] Helens [[Anomalien Erschaffer]] finden, öffnen sie eine Anomalie. Doch ein Spinosaurus taucht auf und versperrt den Weg. Abby schafft es, einen [[Raptor]] in die Nähe des Spinosaurus zu locken, sodass dieser abgelenkt wird.der spinosaurus tötete den raptor jedoch. Beide können zurück in die Gegenwart flüchten, allerdings gelangt der Spinosaurus auch durch die Anomalie und bereitet dem Team Schwierigkeiten. Er wüstet durch die Stadt und wird von einigen Passanten gesehen. Abby versucht das Tier mithilfe der Autohupe in eine in der Nähe gelegene Arena zu lenken. Der Spinosaurus wird in der Arena eingesperrt. Der Spinosaurus kommt auf eine einmalige Weise zurück in die Kreidezeit. Connor wirft den [[Anomalien Erschaffer]] in das Maul des Spinosaurus und lässt ihn somit implodieren.
+
Als [[Abby]] und [[Connor]] Helens [[Anomalien Erschaffer]] finden, öffnen sie eine Anomalie. Doch ein Spinosaurus taucht auf und versperrt den Weg. Abby schafft es, einen [[Raptor]] in die Nähe des Spinosaurus zu locken, sodass dieser abgelenkt wird.Der Spinosaurus tötete den Raptor jedoch. Beide können zurück in die Gegenwart flüchten, allerdings gelangt der Spinosaurus auch durch die Anomalie und bereitet dem Team Schwierigkeiten. Er wüstet durch die Stadt und wird von einigen Passanten gesehen. Abby versucht das Tier mithilfe der Autohupe in eine in der Nähe gelegene Arena zu lenken. Der Spinosaurus wird in der Arena eingesperrt. Der Spinosaurus kommt auf eine einmalige Weise zurück in die Kreidezeit. Connor wirft den [[Anomalien Erschaffer]] in das Maul des Spinosaurus und lässt ihn somit implodieren.
    
{{Kreaturenübersicht/Serie}}
 
{{Kreaturenübersicht/Serie}}
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü