Stephen Hart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Stephen Hart“ nach „Stephen James Hart“ verschoben: Auf seinem Kreuz in 2.7 steht "Stephen James Hart".)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Charakter
 
{{Infobox Charakter
 
|image =[[Bild:Stephen Hart.jpg]]  
 
|image =[[Bild:Stephen Hart.jpg]]  
|Charakter Name = Stephen Hart
+
|Charakter Name = Stephen James Hart
 
|Beruf = Labortechniker
 
|Beruf = Labortechniker
 
|Vorkommen = [[Episodenübersicht#1.Staffel| 1.Staffel]]<br>[[Episodenübersicht#2.Staffel| 2.Staffel]]
 
|Vorkommen = [[Episodenübersicht#1.Staffel| 1.Staffel]]<br>[[Episodenübersicht#2.Staffel| 2.Staffel]]
 
|Schauspieler = [[James Murray]]
 
|Schauspieler = [[James Murray]]
 
}}
 
}}
[[Stephen Hart]] war der Labortechniker im [[ARC]]. Am Ende der zweiten Staffel opferte er sich den Raubtieren [[Oliver Leek| Leeks]], damit die diese nicht aus dem Sicherheitsbereich fliehen konnten. Er versiegelte die Tür von Innen, da der Schalter außen durch ein Missgeschick zerstört, und wurde danach von den Kreaturen umgebracht. Außerdem hatte er eine Affäre mit [[Helen Cutter]]
+
'''Stephen James Hart''' war der Labortechniker im [[ARC]]. Am Ende der zweiten Staffel opferte er sich den Raubtieren [[Oliver Leek| Leeks]], damit die diese nicht aus dem Sicherheitsbereich fliehen konnten. Er versiegelte die Tür von Innen, da der Schalter außen durch ein Missgeschick zerstört, und wurde danach von den Kreaturen umgebracht. Außerdem hatte er eine Affäre mit [[Helen Cutter]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 10. April 2009, 17:12 Uhr

Stephen James Hart
[[Datei:Stephen Hart.jpg|{{{Bildgröße}}}]]
Beschreibung
Beruf:

Labortechniker

Vorkommen:

1.Staffel
2.Staffel

Schauspieler:

James Murray

Stephen James Hart war der Labortechniker im ARC. Am Ende der zweiten Staffel opferte er sich den Raubtieren Leeks, damit die diese nicht aus dem Sicherheitsbereich fliehen konnten. Er versiegelte die Tür von Innen, da der Schalter außen durch ein Missgeschick zerstört, und wurde danach von den Kreaturen umgebracht. Außerdem hatte er eine Affäre mit Helen Cutter