🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen
Datei:Steve.jpg
Steven Savile

Steven Savile ist der Autor des 1. Band, "Im Schatten des Jaguars", der Romanreihe zur TV-Serie Primeval-Die Rückkehr der Uhrzeitmonster. Er lebt mit seiner Frau in Stockholm, ist 1969 in Newcastle geboren und schreibt auf Englisch. "Im Schatten des Jaguars" ist nicht der einzige Roman, den er zu einer TV-Serie schrieb. Er schrieb unter Anderem auch Bücher zu den Serien Warhammer, Doctor Who, Torchwood und Stargate. Er ist aber nicht nur ein Tie In Autor, er schreibt auch "eigene" Bücher. "Im Schatten des Jaguars", welches von dem Verlag Cross-Cult herausgegeben wird, ist das dritte Buch von Steven Savile, das in deutscher Sprache erscheint.