Ted

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Ted ist ein Charakter aus Fire and Water. Er ist einer der Ranger im Wildpark und einer der letzten der alten Einheit. Er ist gut mit Ellie, Jace und Sophie befreundet gewesen. Als Danny und Lester ihm das erste Mal begegnen, scheint es als ob er ihre Sprache nicht beherscht, da er mit Sophie nur übers Zungeschnalzen kommuniziert, später spricht er jedoch perfekt Englisch. Nachdem Danny und Lester mit ihm Bier getrunken und gegessen haben, schenkt er ihnen sein vollstes Vertrauen.

Er fährt mit ihnen nach Sophies Tod zur Ölmine, wo er zusammen mit ihnen festgenommen wird. Nachdem alle drei die Anomalie in der Mine durchquert haben, trifft er dort das erste Mal einen Postosuchus, von dem er nach einen kurzen Kampf gefressen wird.