Thylacosmilus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:StubKategorie:Kreaturen Ausgestorbenes, carnivores Beuteltier aus Südamerika. Hat frapierende Ähnlichkeit mit Smilodon, ist aber nicht mit diese...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Infobox Kreaturen
 +
|image=
 +
|Titel= Thylacosmilus
 +
|Zeit= -
 +
|Jahr= -
 +
|Merkmal= -
 +
|Ort= -
 +
|Tote= -
 +
|Folge= -
 +
}}
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Kreaturen]]
 
Ausgestorbenes, carnivores Beuteltier aus Südamerika. Hat frapierende Ähnlichkeit mit [[Smilodon]], ist aber nicht mit diesem verwandt. Wurde mit 1.20 so groß wie ein heutiger Jaguar.
 
Ausgestorbenes, carnivores Beuteltier aus Südamerika. Hat frapierende Ähnlichkeit mit [[Smilodon]], ist aber nicht mit diesem verwandt. Wurde mit 1.20 so groß wie ein heutiger Jaguar.
 
Ein Rudel dieser Tiere taucht im [[Shadow of the Jaguar - Im Schatten des Jaguars|1. Primevalroman]] auf.
 
Ein Rudel dieser Tiere taucht im [[Shadow of the Jaguar - Im Schatten des Jaguars|1. Primevalroman]] auf.

Version vom 25. Februar 2009, 16:03 Uhr

{{{Name}}}

Ausgestorbenes, carnivores Beuteltier aus Südamerika. Hat frapierende Ähnlichkeit mit Smilodon, ist aber nicht mit diesem verwandt. Wurde mit 1.20 so groß wie ein heutiger Jaguar. Ein Rudel dieser Tiere taucht im 1. Primevalroman auf.