Tony

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tony ist ein Freund von Jack Maitland. Die Beiden spielen mit zwei weiteren Freunden Poker in Abbys Wohnung. Dabei fällt Tony Rex auf und Jack bietet diesen als seinen Wetteinsatz, da er kein Geld mehr hat. Jack verliert und Tony nimmt Rex mit.

Jacks Freund will Rex im Internet für 500 Pfund versteigern. Connor und Sarah entdecken kurz darauf das Angebot im Internet. Später erscheint Connor dann in Begleitung von Becker und zwei seiner bewaffneten Soldaten vor Tony's Haustür und meint, dass Tony Rex freiwillig ohne Bezahlung herausbringen soll, sonst würde Becker nachhelfen. Tony wird dadurch eingeschüchtert und lässt Connor herein.


Zitat

„Du kannst sie mir entweder herbringen, oder Ich hol sie mir. - Ja. Und mit welcher Armee? - Becker und die bewaffneten Soldaten kommen zum Vorschein. - Meiner. So wie's aussieht.“
— Dialog zwischen Connor, der Rex zurückholen will, und Tony (Quelle)