Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  14:31, 26. Mai 2011
Zeile 22: Zeile 22:     
{| width="100%" cellpadding="2"
 
{| width="100%" cellpadding="2"
| align="right" valign="top" nowrap="nowrap" | '''299 bis 251 mya'''|| Nick Cutter, Helen Cutter und das Team von Captain Ryan kommen zurück ins Permzeitalter, da sie auf der Suche nach der Zukunftsanomalie sind. Die [[Zukunftsprädator|Prädator]]jünglinge sollen ihnen dabei helfen. Doch die Mutter folgt ihnen und sie werden von ihr angegriffen. Dabei wird Ryan schwer verletzt und stirbt. Ein Gorgonopsid taucht auf und frisst die Kinder des Prädators. Dieser greift den Gorgonopsid sofort an und beide liefern sich einen Kampf. Doch der Zukunftsprädator verliert den Kampf unglücklich. Der Gorgonopsid überlebt und schleift sich davon. [[Nick]] und [[Helen]] glauben dass alle Jungen getötet wurden, doch zwei überlebten. Nick begräbt die Toten und er und Helen kehren zurück durch die Anomalie ins Quartär. Doch Helen verschwindet von dort direkt wieder zurück ins Perm, um die Zukunftsanomalie zu finden.
+
| align="right" valign="top" nowrap="nowrap" | '''299 bis 251 mya'''|| Nick Cutter, Helen Cutter und das Team von Captain Ryan kommen zurück ins Permzeitalter, da sie auf der Suche nach der Zukunftsanomalie sind. Die [[Zukunftsprädator|Prädator]]jünglinge sollen ihnen dabei helfen. Doch die Mutter folgt ihnen und sie werden von ihr angegriffen. Dabei wird Ryan schwer verletzt und stirbt. Ein [[Gorgonopsid]] taucht auf und frisst die Kinder des Prädators. Dieser greift den Gorgonopsid sofort an und beide liefern sich einen Kampf. Doch der Zukunftsprädator verliert den Kampf unglücklich. Der Gorgonopsid überlebt und schleift sich davon. [[Nick]] und [[Helen]] glauben dass alle Jungen getötet wurden, doch zwei überlebten. Nick begräbt die Toten und er und Helen kehren zurück durch die Anomalie ins Quartär. Doch Helen verschwindet von dort direkt wieder zurück ins Perm, um die Zukunftsanomalie zu finden.
 
|-  
 
|-  
 
| align="right" valign="top" nowrap="nowrap" | '''299 bis 251 mya'''|| Jahre später kommen Proffessor Nick Cutter und Captain Tom Ryan das erste mal im [[Perm]] an und untersuchen die Umgebung. Sie finden einige Gräber und Helens Fotoapparat. Nachdem Nick diesen entdeckt hat, weigert er sich durch die Anomalie zu zurückkehren. Ryan schlägt ihn von hinten bewustlos und schleift ihn bis zur Anomalie. Nick entscheidet sich nun doch durch die Anomalie zu gehen, kurz bevor sie sich schließt.
 
| align="right" valign="top" nowrap="nowrap" | '''299 bis 251 mya'''|| Jahre später kommen Proffessor Nick Cutter und Captain Tom Ryan das erste mal im [[Perm]] an und untersuchen die Umgebung. Sie finden einige Gräber und Helens Fotoapparat. Nachdem Nick diesen entdeckt hat, weigert er sich durch die Anomalie zu zurückkehren. Ryan schlägt ihn von hinten bewustlos und schleift ihn bis zur Anomalie. Nick entscheidet sich nun doch durch die Anomalie zu gehen, kurz bevor sie sich schließt.
230

Bearbeitungen

Navigationsmenü