Zukunftsprädator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Zukunftsprädator ist eine affenähnliche unbehaarte Kreatur. Er hat raue dicke graue Haut und stammt von den heutigen Fledermäusen ab. Er wurde zuerst von [[Helen...)
(kein Unterschied)

Version vom 14. Februar 2009, 18:11 Uhr

Der Zukunftsprädator ist eine affenähnliche unbehaarte Kreatur. Er hat raue dicke graue Haut und stammt von den heutigen Fledermäusen ab. Er wurde zuerst von Helen Cutter im Perm entdeckt und taucht in der letzten Folge der ersten Staffel auf. Weitere Auftritte hatte er während einer Actionszene mit James Lester und in der letzten Folge der zweiten Staffel. Zukunftsprädatoren töteten neben Säbelzahnkatzen und Raptoren Stephen Hart. Die Zukunftsprädatoren wurden von Oliver Leek mit einer neuralen Steuerungsvorichtung ausgestattet um sie kontrollierenn zu können. Die Herkunft dieser Geräte ist unbekannt, aber wahrscheinlich entdeckte sie Helen in der Zukunft. In der letzten Folge der ersten Staffel findet Connor heraus, dass man sie mithilfe eines Oszilloskops orten kann, da sie zur Gattung der Fledemäuse gehören und Ultraschalltöne aussenden, die das Gerät empfängt und anzeigt.