Captain Marcus Yates

Aus Primepedia
(Weitergeleitet von Captian Marcus Yates)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Captain Marcus Yates befehligt das U-Boot, welches in der Nordsee auf eine Anomalie trifft. Er empfängt deshalb Matt, Abby und Connor am Hafen und geleitet sie ins Boot, obwohl er wegen der Waffen skeptisch reagiert. Yates stellt dem Team das Minimum seiner Crew vor, da wegen der Geheimhaltung der Rest der Besatzung das Boot verlasssen musste.

Auch reagiert Yates erstaunt, als Matt ihm erklärt, was er über das U-Boot weiß und dieser erklärt, dass er bei der Armee war, aber lieber zur Navy gegangen wäre. Matt muss Yates dann erklären, dass sie die Anomalie mit einem umgebauten Torpedo verschließen müssen und sie nicht einfach sprengen können. Als ein Pliosaurier das Bott angreift, erleidet Yates eine Kopfverletzung, weshalb er zwar ausfällt, aber noch lebt.