Diskussion:Überraschender Besuch (Episode)

Aus Primepedia
(Weitergeleitet von Diskussion:Episode 4.7)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tja, nach dieser Folge gibt es eine Menge neue Infos, die es ins Wiki einzutragen gilt! Frohes Schaffen an alle fleißigen Schreiberlinge ;) --Dr.Jekyll 12:55, 7. Feb. 2011 (UTC)

Ja wünsche ich euch auch. Nicht vergessen, gute Artikel werden nominiert für den Artikel des Monats :)--Ferkonet 17:02, 7. Feb. 2011 (UTC)


sind das wirklich Titanis ? die sehen irgendwie anders aus, finde ich. Und das englische wiki sagt auch das die Terrorvögel Phorusrhacos sein könnten--Poston234 15:01, 13. Jun. 2011 (CEST)

Nein, es handelt sich dabei um einen Titanis, sieht dem aus Episode 3.6 auch ähnlich und wurde von den Produzenten so gesagt.--Ferkonet 15:31, 13. Jun. 2011 (CEST)