Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:  
===Personen===
 
===Personen===
   −
Zu den Personen gab es eine Beschreibung, welche auf der Expo in einem Heft erhältlich war. Matt Anderson nimmt auf eigenes Risiko am ARC Programm teil. Seine Vergangenheit ist verschleiert, man könnte denken das er keine Familie hat, nach und nach jedoch öffnet er sich. Connor Temple zeigt seine Talente, welche vor allem von Philip Burton anerkannt werden. Abby Maitland zeigt ihre Kickbox Fähigkeitne erneut in Staffel 4 und wurde durch die Zeit in der Kreide härter. Captain Becker trauert immer noch um den Verlust von Abby, Danny und Connor und macht sich für den Tod von Sarah, während eines Rettungseinsatzes, verantwortlich.
+
Zu den Personen gab es eine Beschreibung, welche auf der Expo in einem Heft erhältlich war. Matt Anderson nimmt auf eigenes Risiko am ARC-Programm teil. Seine Vergangenheit ist verschleiert, man könnte denken das er keine Familie hat, nach und nach jedoch öffnet er sich. Connor Temple zeigt seine Talente, welche vor allem von Philip Burton anerkannt werden. Abby Maitland zeigt ihre Kickboxfähigkeitne erneut in Staffel 4, und wurde durch die Zeit in der Kreide härter. Captain Becker trauert immer noch um den Verlust von Abby, Danny und Connor, und macht sich für den Tod von Sarah während eines Rettungseinsatzes verantwortlich.
In Staffel 4 wird es die spannendste Handlung die es je gab geben, und auch eine große Hintergrundstory. (bezogen auf Matt Anderson) James Lester wird in beiden Staffeln zu sehen sein, er wird nicht sterben.
+
In Staffel 4 wird es die bisher spannendste Handlung seit Primeval geben, und auch eine große Hintergrundstory (bezogen auf Matt Anderson). James Lester wird in beiden Staffeln zu sehen sein, er wird nicht sterben.
    
[[Datei:Flyer Expo 2010.jpg|thumb|600px|center|Der Flyer, welchen man auf der Expo erhalten hat.]]
 
[[Datei:Flyer Expo 2010.jpg|thumb|600px|center|Der Flyer, welchen man auf der Expo erhalten hat.]]
giftadmin, Administratoren
389

Bearbeitungen

Navigationsmenü