Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:     
==Zitate==
 
==Zitate==
 +
 +
Deutsche Zusammenfassung:
 +
Die Folge beginnt damit, dass James Lester über die Geschehnisse zwischen Folge 3.10 und Folge 4.1 zusammenfasst. Er erwähnt, dass Abby, Connor und Danny vermisst werden, seitdem sie Helen Cutter durch eine Anomalie gefolgt sind. Dabei wollten sie bekanntlicherweise versuchen, zu verhindern, dass Helen die ersten Menschen umbringt und somit die gesamte Menschheit ausrottet.
 +
Lester meint, nachdem die Menschheit immer noch vorhanden ist, muss es ihnen gelungen sein, sie aufzuhalten. Allerdings gelten sie seitdem als vermisst.
 +
 +
Die eigentliche Handlung der Folge beginnt damit, dass Jess Parker panisch einen Hilferuf an Matt Andersen sendet, da sie versehentlich die Tür des Geheges des Dracorex geöffnet hat. Matt befindet sich zufälligerweise im selben Gang wie der Dinosaurier und versucht erstmal, sich alleine darum zu kümmern. Da der Dracorex aber ziemlich aggressiv zu sein scheint (er attackiert Matt sogar mit seinen Hörnern, wobei sich dieser gerade noch mit einem Stahltablett vor ernsthaften Verletzungen bewahrt), muss er seinen Plan ändern und funkt Becker an, von dem er Hilfe erbittet. Derweil macht sich der Dracorex davon und sieht sich im ARC um. Er stoppt schließlich bei einer Weggabelung, bei der er den Weg von Lester kreuzt, der wohl gerade auf dem Weg zu seinem Büro war, dass sich auf der Stirnseite der Weggabelung befindet. Auch Jess und Matt begeben sich zu der Weggabelung, beide nicht wissend, dass der Dracorex sich dort befindet. Da keiner von ihnen bewaffnet ist, ziehen sich die Drei vorsichtig an die Wände zurück und beobachten den Dracorex angespannt.
 +
Endlich erscheint Becker, der zusammen mit ein paar Soldaten anrückt. Doch da bemerkt Matt, dass der Dracorex von einem Wasserspender sehr zu fasziniert sein scheint. Er nimmt diesen in die Hände und lockt den Dracorex damit in den nächstbesten abgeschlossenen Raum - Lesters Büro. Dann gibt er dem Dinosaurier etwas zu trinken und sperrt ihn in das Büro ein. Lester ist davon allerdings alles andere als begeistert, da der Dracorex, nachdem er seinen Durst gestillt hat, sofort damit beginnt Lesters Büro zu verwüsten.
    
==Vorkommende Personen==
 
==Vorkommende Personen==
giftadmin, Administratoren
389

Bearbeitungen

Navigationsmenü