Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  00:53, 18. Mai 2011
Zeile 31: Zeile 31:  
Inzwischen konnte Lester Burton davon überzeugen, die Tiere nicht zu töten, da dies in der Zukunft ein schlechtes Licht auf ihn werfen würde. Abby ist ihm sehr dankbar und vermutet hinter Lesters schroffen Fassade einen weichen und netten Kern, was Lester aber grinsend als Rufschädigung abtut.
 
Inzwischen konnte Lester Burton davon überzeugen, die Tiere nicht zu töten, da dies in der Zukunft ein schlechtes Licht auf ihn werfen würde. Abby ist ihm sehr dankbar und vermutet hinter Lesters schroffen Fassade einen weichen und netten Kern, was Lester aber grinsend als Rufschädigung abtut.
   −
Nachdem sie zum ARC zurückgekehrt sind, wird Becker medizinisch versorgt und krankgeschrieben. Als er sich zum Verlassen des ARCs seine Zivilkleidung anzieht, stößt plötzlich Jess dazu und lässt es sich natürlich nicht helfen, dem Soldaten in die Klamotten zu helfen...
+
Nachdem sie zum ARC zurückgekehrt sind, wird Becker medizinisch versorgt und krankgeschrieben. Als er sich zum Verlassen des ARCs seine Zivilkleidung anzieht, stößt plötzlich Jess dazu und lässt es sich natürlich nicht nehmen, dem Soldaten in die Klamotten zu helfen...
    
==Probleme und offene Fragen==
 
==Probleme und offene Fragen==
giftadmin, Administratoren
389

Bearbeitungen

Navigationsmenü