Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Erfindungen
Zeile 370: Zeile 370:     
Wollteeine Datei bearbeiten, die ist aber statdessen verschwunden.Kannst du sie wiedereinfügen?[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 18:56, 9. Jun. 2011 (CEST)
 
Wollteeine Datei bearbeiten, die ist aber statdessen verschwunden.Kannst du sie wiedereinfügen?[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 18:56, 9. Jun. 2011 (CEST)
 +
 +
== Erfindungen  ==
 +
 +
In der Serie wurden viele Sachen erfunden. Wie [[ADD]], [[Anomalie Verschließungsvorrichtung]], [[Anomalien Steuerung]]. Unter Kategorie:Erfindungen stehen noch mehr Erfindungen. Ich kam auf den gedanken einer Infobox. Die Infobox kann dann so ausehen.
 +
 +
Infobox Erfindung
 +
 +
Name= ADD
 +
 +
Bild= Anomaliendetektor.jpg
 +
 +
Bildgroße= 250px
 +
 +
Erfinder= Connor
 +
 +
(Finde ich bei Erfindungen wichtig) Erfunden in (Hier nur Erfunden in, weil mache sind ja aus der Zukunft, und da kann mann dann keine Episode hinter schreiben) = der Episode Panik im Park
 +
 +
(Das muss nicht unbedingt sein ) Weiter Vorkommen=
 +
*Primeval Staffel 2
 +
*Primeval Staffel 3
 +
*Primeval Staffel 4
 +
*Primeval Staffel 5
 +
 +
Nutzung= Ortet Anomalien
 +
 +
(Vielleicht) Periode= Gegenwart
 +
 +
Wenn du noch was weist kannst du es Hinzufügen.
 +
 +
So das war meine Idee. Wenn du die Infobox erstellst kann ich sie ja für die ganzen Erfindungen einfügen,wenn du willst.--[[Benutzer:Ole|Ole]] 14:26, 22. Jun. 2011 (CEST)
241

Bearbeitungen

Navigationsmenü