Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 57: Zeile 57:     
====Tiergehege====
 
====Tiergehege====
In einem Nebengebäude des ARCs wurden verschiedene Gehege für all die Tiere gebaut, die die ARC-Mitglieder zwar fangen, aber nicht mehr in ihre Zeit zurückschicken können. So gibt es von einem Gehege für Wassertiere, bis hin zu einem Käfig für fliegende Wesen, alles. Tiere, die bereits dort untergebracht wurden, sind zum Beispiel das [[Kolumbus-Mammut]] und der [[Dracorex]].<ref>[[Fire and Water - Feuer und Wasser|Feuer und Wasser (Roman)]]</ref>
+
In einem Nebengebäude des ARCs wurden verschiedene Gehege für all die Tiere gebaut, die die ARC-Mitglieder zwar fangen, aber nicht mehr in ihre Zeit zurückschicken können. So gibt es von einem Gehege für Wassertiere, bis hin zu einem Käfig für fliegende Wesen, alles. Tiere, die bereits dort untergebracht wurden, sind zum Beispiel das [[Kolumbus-Mammut]], der [[Dracorex]] und das [[Deinosuchus]]pärchen.<ref>[[Fire and Water - Feuer und Wasser|Feuer und Wasser (Roman)]]</ref>
      Zeile 87: Zeile 87:  
* 1 [[Coelurosauravus]] ([[Rex]])
 
* 1 [[Coelurosauravus]] ([[Rex]])
 
* 2 [[Diictodon]] (Sid und Nancy)
 
* 2 [[Diictodon]] (Sid und Nancy)
 +
* 2 [[Deinosuchus]]
    
==ARC der Zukunft==
 
==ARC der Zukunft==
133

Bearbeitungen

Navigationsmenü