Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 94: Zeile 94:  
:Das ist so, weil prosieben staffel 4 und 5 zusammen ausstrahlt. Auf alle anderen Fragen weiß ich keine Antwort. --[[Benutzer:FuturePredator|FuturePredator]] 14:56, 2. Jul. 2011 (CEST)
 
:Das ist so, weil prosieben staffel 4 und 5 zusammen ausstrahlt. Auf alle anderen Fragen weiß ich keine Antwort. --[[Benutzer:FuturePredator|FuturePredator]] 14:56, 2. Jul. 2011 (CEST)
   −
::Also, usprünglich war eine Staffel von [[Impossible Pictures]] geplant (mit 13 Folgen). Als dann aber der Sender [[Watch]] bekannt gab, das sie den zweiten Teil (ab [[Matts Geheimnis]]) als fünfte Staffel senden wurden es zwei Staffeln. ProSieben blieb aber dabei und sendet es als eine Staffel. Warum man sich dann allerdings dazu entschied, zwei DVDs herauszubringen, obwohl die 13 Folgen sowieso zussamenngesendet werden ist fraglich. Offiziel sind es aber nun 2 Staffeln.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 19:54, 2. Jul. 2011 (CEST)
+
::Also, usprünglich war eine Staffel von [[Impossible Pictures]] geplant (mit 13 Folgen). Als dann aber der Sender [[Watch]] bekannt gab, das sie den zweiten Teil (ab [[Matts Geheimnis (Episode)|Matts Geheimnis]]) als fünfte Staffel senden wurden es zwei Staffeln. ProSieben blieb aber dabei und sendet es als eine Staffel. Warum man sich dann allerdings dazu entschied, zwei DVDs herauszubringen, obwohl die 13 Folgen sowieso zussamenngesendet werden ist fraglich. Offiziel sind es aber nun 2 Staffeln.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 19:54, 2. Jul. 2011 (CEST)
133

Bearbeitungen

Navigationsmenü