Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.165 Bytes hinzugefügt ,  22:28, 2. Okt. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:  
'''Höhe:''' ca. 80 cm
 
'''Höhe:''' ca. 80 cm
 
'''Entdecker''': Leidy (1856)
 
'''Entdecker''': Leidy (1856)
 +
 +
=Vorkommen=
 +
In [[Extinction Event|Der Tag des jüngsten Gerichts]] begegnet das Team mehrmals einem Troodonrudel. Das erste Mal nach dem Meteoriteneinschlag, dort begegnen ihnen [[Nick Cutter|Nick]], [[Abby Maitland|Abby]] und die Russen, als sie sich gerade an einem [[Anatotitan]]kadaver satt fressen. Das zweite mal begegnet ihnen [[Jenny Lewis|Jenny]], [[Helen Cutter]] und das Alphateam in der Kreidezeit; als sie sich vor einem [[Tyrannosaurus Rex]] verstecken, passen sie kurz nicht auf den schwer verletzten [[Jenkins]] auf. Infolgedessen wird er von ein paar Troodons weggezerrt und gefressen. Das dritte und letzte Mal kommt das Rudel vor, nachdem der Lastwagen mit [[Jake Hemple|Hemple]], Jenny und [[Zvegin]] von einem [[Ankylosaurus]] angegriffen wurde. Hemple wird in den Wagentrümmern eingeklemmt, Zvegin verschwindet mit einem Soldaten im Wald und Jenny vesucht ihm zu helfen. Kurz darauf erscheint ein Troodonrudel, das durch das Blut des toten Fahrers angelockt wurde, den sie schon angefallen haben. Sie greifen Jenny an, verschwinden jedoch schnell wieder, da sie durch einen brennenden Ast, der auf den Wagen gefallen ist, erschreckt wurden.
     
133

Bearbeitungen

Navigationsmenü