Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 447: Zeile 447:     
:::::Ok danke dir, werde ich machen.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 14:47, 11. Okt. 2011 (CEST)
 
:::::Ok danke dir, werde ich machen.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 14:47, 11. Okt. 2011 (CEST)
 +
 +
== Löscher und komische Seiten ==
 +
 +
Hallo Ferkonet. Mir ist aufgefallen, das mehrere Leute Seiten löschen und dann nur einen neuen Satz hineinschreiben, wie beim Arborealen Raptoren, ist das irgendwie beabsichtigt? Ich habe auch gemerkt, dass mehrere Leute irgendwelche Seiten verfassen und dann nur eine Menge englischen Text ohne Bezug zur Serie reinschreiben, ist das auch beabsichtigt? Könntest du mich dazu bitte aufklären, weil ich keine Ahnung hab, was da vor sich geht. Vielen Dank schon im Vorraus, --[[Benutzer:Poston234|Poston234]] 18:29, 18. Nov. 2011 (CET)
133

Bearbeitungen

Navigationsmenü