Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.065 Bytes hinzugefügt ,  13:41, 17. Dez. 2011
Änderung 19278 von 65359 (Diskussion) rückgängig gemacht.
Zeile 22: Zeile 22:  
'''Realität:'''<br>
 
'''Realität:'''<br>
   −
Bisher ist es noch nicht bekannt Ob und wie man ohne Einsteins Realitatstheorie zu verletzen durch die Zeit reisen Könnte.
+
Bisher ist es noch nicht möglich das Anomalien auftreten bzw. das man in der Zeit zurück reisen kann. Denn laut Einsteinsformel E = m c², also Energie ist Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat, ist es nicht möglich, das Materie sich schneller bewegt als Lichtgeschwindigkeit. Dies ist aus drei Gründen nicht möglich. Denn bei Lichtgeschwindigkeit oder mehr verbiegt sich durch so viel Energie der Raum und somit die Zeit. Ersteres würde den Körper förmlich verbiegen und zweiteeres würde für einen Rücklauf der Zeit bedeuten. Eine Reise in die Vergangenheit ist aber ausgeschlossen, da dafür eine enorme Energie nötig ist. Umso schneller ein Körper wird, umso mehr Energie benötigt er, um noch schneller zu werden. Außerdem existiert noch das Vorfahrenprinzip. Würde man in die Vergangenheit reisen können und seine Vorfahren töten, so würde man selbst nicht mehr existieren. Eine Theorie dazu gibt es aber auch. Man könnte dadurch eine neue Zeitlinie erschaffen und somit wäre es wieder möglich. Die vollständige Richtigkeit von Einstein Relativitätstheorie ist nicht gegeben. Nach heutigen Erkenntnissen der Wissenschaft ist eine Zeitreise nicht möglich.
    
==Satelliten Anomalien==
 
==Satelliten Anomalien==
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü