Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  22:07, 8. Jul. 2011
Zeile 93: Zeile 93:  
====Nur ein paar Käfer====
 
====Nur ein paar Käfer====
   −
Auf einem Baugrundstück öffnet sich eine Anomalie in das Silur. Ein kleines Mädchen namens [[Taylor]] geht bei der Suche nach ihrem Hund durch diese hindurch und später auch drei Soldaten von Leek, die ein paar Tiere für ihn einfangen sollen. Doch die Soldaten werden alle von [[Geralinuridae]]ren getötet. Später gehen auch [[Nick Cutter]] und [[Stephen Hart]] durch die Anomalie um das Mädchen zu retten. Doch die Anomalie schließt sich, bevor diese sie mit [[Taylor]] erreichen. Zum Ende öffnet sich jedoch noch eine weitere Anomalie zum Baugrundstück und Nick, Stephen und [[Taylor]] konnten flüchten.
+
Auf einem Baugrundstück öffnet sich eine Anomalie in das Silur. Ein kleines Mädchen namens [[Taylor]] geht bei der Suche nach ihrem Hund durch diese hindurch und später auch drei Soldaten von Leek, die ein paar Tiere für ihn einfangen sollen. Doch die Soldaten werden alle von [[Geralinuridae]]ren getötet. Später gehen auch [[Nick Cutter]] und [[Stephen Hart]] durch die Anomalie um das Mädchen zu retten. Doch die Anomalie schließt sich, bevor diese sie mit [[Taylor]] erreichen. Zum Ende öffnet sich jedoch noch eine weitere Anomalie in einem Freizeitpark und Nick, Stephen und [[Taylor]] können flüchten.
    
====Die Falle====
 
====Die Falle====
103

Bearbeitungen

Navigationsmenü