Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
78 Bytes hinzugefügt ,  22:10, 8. Jul. 2011
Zeile 68: Zeile 68:     
====Der gnadenlose Jäger====
 
====Der gnadenlose Jäger====
Im Wald von Dean öffnet sich erneut eine Anomalie in das Perm. Doch heraus kommen zwei [[Prädator]]en und ihre Kinder aus der Zukunft, die in einem Zoo Unterschlupf suchen. Nachdem der Vater von Nick getötet wurde geht ein Team worunter unter anderem [[Nick Cutter]], [[Helen Cutter]] und [[Captain Tom Ryan]] waren mit den [[Prädator]]en Kindern durch die Anomalie um die Zukunfts Anomalie zu finden. Doch die Mission schägt fehl und als [[Nick Cutter]] wieder in die Gegenwart zurückkehrt, ist [[Claudia Brown]] weg und niemand weiß, dass sie existiert hat, außer Nick und Hellen. Sie haben die Vergangenheit verändert.
+
Im Wald von Dean öffnet sich erneut eine Anomalie in das Perm. Doch heraus kommen zwei [[Prädator]]en und ihre Kinder aus der Zukunft, die in einem Zoo Unterschlupf suchen. Nachdem der Vater von Nick getötet wurde geht ein Team worunter unter anderem [[Nick Cutter]], [[Helen Cutter]] und [[Captain Tom Ryan]] waren mit den [[Prädator]]en Kindern durch die Anomalie um die Zukunfts Anomalie zu finden. Doch die Mission schägt fehl und als [[Nick Cutter]] wieder in die Gegenwart zurückkehrt, ist [[Claudia Brown]] weg und niemand weiß, dass sie existiert hat, außer Nick und Hellen. Sie haben die Evolution verändert. Zudem gibt es plötzlich das ARC und ein Mann namens [[Oliver Leek]] ist im Team.
    
===Staffel 2===
 
===Staffel 2===
103

Bearbeitungen

Navigationsmenü