Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  16:01, 9. Jul. 2011
Zeile 65: Zeile 65:     
====Aus heiterem Himmel====
 
====Aus heiterem Himmel====
In der Nähe eines Golfplatzes öffnet sich eine Anomalie im Himmel. Daraufhin wird ein Golfer von einer Kreatur getötet. Doch wie sich herausstellte, war es nicht der [[Pteranodon]] sondern viele kleine Anurognathen. Der [[Pteranodon]] wird vom Team zurück durch die Anomalie gebracht, die Anurognathen starben durch eine Explosion in einem Haus durch [[Helen Cutter]] getötet, die [[Claudia Brown]] dadurch das Leben rettete.
+
In der Nähe eines Golfplatzes öffnet sich eine Anomalie im Himmel. Daraufhin wird ein Golfer von einer Kreatur getötet. Doch wie sich herausstellte, war es nicht der [[Pteranodon]] sondern viele kleine Anurognathen. Der [[Pteranodon]] wird vom Team zurück durch die Anomalie gebracht, die Anurognathen wurden durch eine Explosion in einem Haus durch [[Helen Cutter]] getötet, die [[Claudia Brown]] dadurch das Leben rettete.
    
====Der gnadenlose Jäger====
 
====Der gnadenlose Jäger====
103

Bearbeitungen

Navigationsmenü