Benutzer:Cutter97: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Hi,
+
Hi, <br>
ich bin gründer eines kleinen Primeval-Fanclubs und habe mich riesig gefreut
+
ich bin Gründer eines kleinen Primeval-Fanclubs und habe mich riesig gefreut
als ich diese Seite entdeckt habe.
+
als ich diese Seite entdeckt habe. Ich hoffe dass euch meine Beiträge gefallen. Falls nicht (oder ander Verbesserungsvorschläge) schreibt sie bitte auf [[Benutzer Diskussion:Cutter97|meine Diskussionsseite]]. Ich bin hier und auch an zwei anderen Wikis tätig. Eins davon hab ich selbst gegründet.
Ich finde Nick Cutter voll cool!Außerdem bin ich ein guter Freund von Andrew79/Mer 2<br>
+
Ich finde Nick Cutter voll cool! Außerdem bin ich ein guter Freund von Andrew79/Mer 2<br>
Persönliches:<br>Geschlecht:männlich<br> Alter:11<br>
+
Persönliches:
 +
*Geschlecht: männlich
 +
*Alter:11
 +
<br>
 
Momentan bin ich '''{{RAWONLINESTATUS}}''' im Wiki.
 
Momentan bin ich '''{{RAWONLINESTATUS}}''' im Wiki.
  
Zeile 10: Zeile 13:
 
Mein besten, selbstgeschriebenen, Artikel bis jetzt:'''[[Smilodon]], [[Primeval Staffel 2]], [[Neuronaler Impulsgenerator]], [[Das Team]], [[Primeval Staffel 3]], [[Primeval Staffel 1]] (als IP)'''
 
Mein besten, selbstgeschriebenen, Artikel bis jetzt:'''[[Smilodon]], [[Primeval Staffel 2]], [[Neuronaler Impulsgenerator]], [[Das Team]], [[Primeval Staffel 3]], [[Primeval Staffel 1]] (als IP)'''
  
 +
[http://ferkonet.bplaced.net/Primepedia/index.php/SpezialBeitr%C3%A4ge/Cutter97 Meine anderen Beiträge!]
  
 
<countdown time="07/12/2009 1:00 PM UTC+0200">
 
<countdown time="07/12/2009 1:00 PM UTC+0200">
 
'''Noch <D> Tage bis zum einjährigem Jubiläum der Primepedia!!!'''
 
'''Noch <D> Tage bis zum einjährigem Jubiläum der Primepedia!!!'''
 
</countdown>
 
</countdown>

Version vom 19. Mai 2009, 17:01 Uhr

Hi,
ich bin Gründer eines kleinen Primeval-Fanclubs und habe mich riesig gefreut als ich diese Seite entdeckt habe. Ich hoffe dass euch meine Beiträge gefallen. Falls nicht (oder ander Verbesserungsvorschläge) schreibt sie bitte auf meine Diskussionsseite. Ich bin hier und auch an zwei anderen Wikis tätig. Eins davon hab ich selbst gegründet. Ich finde Nick Cutter voll cool! Außerdem bin ich ein guter Freund von Andrew79/Mer 2
Persönliches:

  • Geschlecht: männlich
  • Alter:11


Momentan bin ich Vorlage:RAWONLINESTATUS im Wiki.

In den Herzen der Primeval-Fans wird Nick Cutter (meine Lieblingsfigur) ewig leben!

Mein besten, selbstgeschriebenen, Artikel bis jetzt:Smilodon, Primeval Staffel 2, Neuronaler Impulsgenerator, Das Team, Primeval Staffel 3, Primeval Staffel 1 (als IP)

Meine anderen Beiträge!

<countdown time="07/12/2009 1:00 PM UTC+0200"> Noch <D> Tage bis zum einjährigem Jubiläum der Primepedia!!! </countdown>