Benutzer:Cutter97

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,
ich bin Gründer eines kleinen Primeval-Fanclubs und habe mich riesig gefreut als ich diese Seite entdeckt habe. Ich hoffe dass euch meine Beiträge gefallen. Falls nicht (oder ander Verbesserungsvorschläge) schreibt sie bitte auf meine Diskussionsseite. Ich bin hier und auch an zwei anderen Wikis tätig. Eins davon hab ich selbst gegründet.Ich habe mich nun auch ausgiebig mit den MediaWiki-Datein 1.13.4 bis 1.15.0 beschäftigt um mich noch besser auszukennen.Ich finde Nick Cutter voll cool! Außerdem bin ich ein guter Freund von Andrew79/Mer 2
Ein's meiner Lieblings Primval-Videos gibt es hier
Persönliches:

  • Geschlecht: männlich
  • Alter:11


Momentan bin ich Vorlage:RAWONLINESTATUS im Wiki.

In den Herzen der Primeval-Fans wird Nick Cutter (meine Lieblingsfigur) ewig leben!

Mein besten, selbstgeschriebenen, Artikel bis jetzt:Smilodon, Primeval Staffel 2, Neuronaler Impulsgenerator, Das Team, Primeval Staffel 3, Primeval Staffel 1 (als IP)

Meine anderen Beiträge!

<countdown time="07/12/2009 1:00 PM UTC+0200"> Noch <D> Tage bis zum einjährigem Jubiläum der Primepedia!!! </countdown>