Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:  
|Audio = <mp3>Connor Temple.mp3</mp3>}}
 
|Audio = <mp3>Connor Temple.mp3</mp3>}}
   −
'''Connor Temple''' (* 1983) ist ein Student und wird von [[Nick Cutter]] als Paläontologie-Student an der [[Central Metropolitan]] Universität unterrichtet. Nach dem Vorkomnissen im [[Wald von Dean]], wird er von Nick in [[Das Team|das Team]] berufen. Nachdem Nick erschossen wird, wird er zum Teamleiter, doch [[Danny Quinn]] löst ihn schon bald ab.
+
'''Connor Temple''' (* 1983) ist ein Student und wird von [[Nick Cutter]] als Paläontologie-Student an der [[Central Metropolitan]] Universität unterrichtet. Nach dem Vorkomnissen im [[Wald von Dean]], wird er von Nick in [[Das Team|das Team]] berufen.  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
 
Über Connors Kindheit ist nichts bekannt, außer dass er im Alter von 8 Jahren, in einem Museum eingesperrt war.
 
Über Connors Kindheit ist nichts bekannt, außer dass er im Alter von 8 Jahren, in einem Museum eingesperrt war.
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü