Diskussion:Connor Temple

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir nicht sicher ob es unbedingt nötig ist, jede Episode einzeln zu erklären. Das könnte man auch so zusammenfassen, oder?-- Ferkonet 14:51, 1. Aug. 2009 (CEST)

Nein kann man nicht. Das macht man so in Wikis .... in-universe schreiben ... und eine Biografie verfassen ... und das gehört nunmal so geschrieben ... oder willst du dass, da n 10 Zeilen TExt steht der irgendwie aneinander gehreit wurde ... ConnorDiskussion 17:31, 1. Aug. 2009 (CEST)
Also erstens würde ich dir mal vorschlagen auf deine Rechtsschreibung zu achten und zweitens war es nur ein Vorschlag und drittens ändere deine Signatur denn du bist nich Benutzer Connor sondern Benutzer Mr. Connor Temple.-- Ferkonet 18:10, 1. Aug. 2009 (CEST)
Man kann uch mal Fehler machen -.- Abgesehen davon tippe ich nur schnell und da kommt eben sowas vor ... und warum antwortest du bitte schön so gereizt?!?! Als würde ich hier das gesamte Wiki in die Luft sprengen -.- Achja wenn ich auf bearbeiten klicke will der irgendwie was runterklicken ist das so normal ?!?Mr.Connor TempleDiskussion 19:41, 1. Aug. 2009 (CEST)
Ich bin so gereizt, weil du uns admins sagst was wir zu tun haben. Und du musst ja nicht hier im Wiki aktiv sein wenn du es gerne sprengen würdest. Und das mit dem bearbeiten, keine Ahnung was du meinst. Bei mir ist alles normal.-- Ferkonet 20:19, 1. Aug. 2009 (CEST)
Wann mache ich das (Abgesehen von da oben). Du musst verstehen, dass ich einfach versuche die Qualität der Artikel zu verbessern und Stubs zu entstuben. Und das mit dem in die Luft sprengen war eigentlich in die Luft sprengen. Da steht irgendwie: blabla runterladen index.php kA warum. Beende wir einfach die Diskussion ;-). Du hast ja den ersten ROman oder? Dann bitte ich dich hier die Infos zu ergänzen. Liebe grüße Mr.Connor TempleDiskussion 22:51, 1. Aug. 2009 (CEST)

So das norm bearbeiten geht wieder Liebe Grüße, dein Mr.Connor TempleDiskussion 23:39, 1. Aug. 2009 (CEST)

Ich war mal so frei und hab das Portraitbild von dem Artikel geändert bzw. aktualisiert, das alte war ja nur ein unscharfer screenshot... Wenns nicht gefällt, könnte man es wieder zurück ändern, aber so ist es doch irgendwie schöner oder? Und was die Auflistung von den einzelnen Episoden betrifft, kann ich auch nur sagen, dass ich das irgendwie übertrieben finde. Connor zum Beispiel kommt nunmal in jeder Folge der ganzen Serie vor, und das wäre doch wirklich reinste Zeitverschwendung, bei jedem Charakterartikel nochmal eine Zusammenfassung aller Folgen zu geben, in denen er vorkommt. Da ist doch der Sinn eines Wikis für mich gerade der, dass es eben alle wichtigen Infos zusammenfasst, die sich wirklich nur auf den Charakter beziehen. Eben knapp aber präzise, wie ein Lexikon zum nachschlagen. Daher würde ich sagen, es wäre vielleicht sinnvoller die wichtigen Charakterinfos aus jeder Episode zu entnehmen und daraus einen prägnanten, gut gegliederten Text zu gestalten, ohne dass Unübersichtlichkeit aufkommt. Was meinen die anderen dazu?? ...Für ein paar Charaktere würde ich mich auch gern bereiterklären ;) --Dr.Jekyll 19:48, 17. Feb. 2011 (UTC)

Es geht ja nicht darum, die Episoden nochmals zusammenzufassen, in denen er vorkommt, sondern die Episode aus seiner Sicht zu erzählen und auch nur das, woran er beteiligt war.--Ferkonet 13:18, 18. Feb. 2011 (UTC)