Connor Temple

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Connor Temple
[[Datei:300px|{{{Bildgröße}}}]]
Beschreibung
Beruf:

Student

Vorkommen:

1.Staffel
2.Staffel
3.Staffel

Schauspieler:

Andrew-Lee Potts

Connor Temple ist Nick Cutter’s Paläontologie Student an der Central Metropolitan Universität. Er ist von Natur aus ein Computerfreak - Er besitzt eine Datenbank, in der alle prähistorischen Tiere aufgelistet sind. Am liebsten ist er Pizza.Seine größten Ängste sind Museen da er als 8-Jähriger ein schlimmes Erlebnis hatte und Ratten. Als er Nick Cutter einen Artikel über mysteriöse Kreaturen, die im Wald von Dean gesichtet wurden, wird ein Traum für ihn war. Er wird in Cutter's Team aufgenommen. Für Connor sind Verschwörungstheorien und Ufos real. Außerdem steht er auf Abby. Doch diese mag Stephen mehr, und so bleibt Connor vorerst nur ein Freund. (Staffel 1)

In Staffel 2 hat er dagegen bessere Chancen bei Abby. Da diese weiß, dass Stephen nichts will sieht es nicht schlecht für die beiden aus. Allerdings kommt ihnen Caroline Steel dazwischen, aber Connor serviert sie ab. In Staffel 2 kriegt Connor aber auch viele Probleme, da er Unsinn unter anderem mit Waffen baut.In dieser Staffel kommt er aber auch viel besser mit Nick Cutter klar, da dieser Stress mit Stephen Hart hat.(staffel 1) Connor staffel 1.jpg Connor staffel 2.jpg (staffel 2) Connor staffel 3.jpg (staffel 3)