Diskussion:Triceratops: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Tag des jüngsten Gerichts ein Triceratops vorkamm. Wenn dem wirklich so ist, dann Seite bitte löschen.[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 09:44, 2. Apr. 2011 (UTC)
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Tag des jüngsten Gerichts ein Triceratops vorkamm. Wenn dem wirklich so ist, dann Seite bitte löschen.[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 09:44, 2. Apr. 2011 (UTC)
  
Diese Kreatur taucht weder in der Serie noch in den Romanen auf. Deswegen werde ich einen Löschantrag stellen.[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 10:48, 3. Apr. 2011 (UTC)
+
Ja, stimmt, in Der Tag des jüngsten Gerichts kommt kein Triceratops vor, dass das Jungtier gefressen wurde und dass das Muttertier noch da ist, trifft eigentlich auf den Torosaurus zu. Es kam allerdings kurz ein Triceratops in Feuer und Wasser vor.--[[Benutzer:Poston234|Poston234]] 22:38, 13. Jun. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Juni 2011, 22:38 Uhr

Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Tag des jüngsten Gerichts ein Triceratops vorkamm. Wenn dem wirklich so ist, dann Seite bitte löschen.Primeval-raptor 09:44, 2. Apr. 2011 (UTC)

Ja, stimmt, in Der Tag des jüngsten Gerichts kommt kein Triceratops vor, dass das Jungtier gefressen wurde und dass das Muttertier noch da ist, trifft eigentlich auf den Torosaurus zu. Es kam allerdings kurz ein Triceratops in Feuer und Wasser vor.--Poston234 22:38, 13. Jun. 2011 (CEST)