Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
Conner starrt verdattert das Handy an. "Was ist los Conner was hat sie gesagt.", fragte Danny. "Das es ihr gut geht,Es keine Dinos gibt und das sie zurüch ruft dann hat sie einfach aufgelegt.", antwortete Conner und starrte das Handy immer noch an. "Wer weiß vielleicht hat sie sich gerade mit irgennt wenn unterhalten.", sagte Sarah. "Mit einem sprechenden T-Rex vielleicht.", sagte Lester. Alle schauten in fassungs los an sagten aber nichts dazu. "Also sie hat schon mal gesagt das es keine Dinos gibt also ist sie in einer Zeit ohne Dinosaurier und Handy Empfang also muss sie im 20 oder 21 Jahrhundert sein das ist gut, glaube ich.",überlegte Conner.
 
Conner starrt verdattert das Handy an. "Was ist los Conner was hat sie gesagt.", fragte Danny. "Das es ihr gut geht,Es keine Dinos gibt und das sie zurüch ruft dann hat sie einfach aufgelegt.", antwortete Conner und starrte das Handy immer noch an. "Wer weiß vielleicht hat sie sich gerade mit irgennt wenn unterhalten.", sagte Sarah. "Mit einem sprechenden T-Rex vielleicht.", sagte Lester. Alle schauten in fassungs los an sagten aber nichts dazu. "Also sie hat schon mal gesagt das es keine Dinos gibt also ist sie in einer Zeit ohne Dinosaurier und Handy Empfang also muss sie im 20 oder 21 Jahrhundert sein das ist gut, glaube ich.",überlegte Conner.
   −
Geht bald weiter.  
+
Bei Abby. Abby hörte kaum zu als Cutter von der Zunkunft erzählte und Geräte und Bilder zeigte. Die ganze zeit überlegte sie ob sie raus gehen sollte und Conner anrufen. Plötzlich merkte sie wie alle aufstanden und den Raum verließen sie hatte gar nicht mit bekommen das Cutter fertig war aber sie ging nicht hinter her  sie wollte warten bis alle aus dem Raum waren und sie Conner anrufen kann. Als sie gerade die nummer wählen wollte kam Stephen zurüch." Wo bleibst du denn? Ich bringe dich und Conner nach Hause.", sagte er. Abby steckte das Handy in die Hosentasche und sagte: "Bin ja schon fertig lass uns los fahren." Sie fuhren nicht lange dach 10 min waren sie da und Abby freute sich das sie wenigstes noch in ihrer eigenen Wohnung wohnt. "Ich gehe baden.", bestimmte Abby und ging richtung Badezimmer. Conner nickte nur und schaltete den Fernsehr ein. Abby drehte den Wasserhahn auf und setzte sich auf an denn Wannenrand sie will Conner anrufen.
 +
 
 +
Gespräch am Handy.
 +
Conner: Abby! Das wurde aber auch Zeit in welcher Zeit bist du?
 +
Abby: In keiner. Also eigentlich schon. Bist du noch im ARC?
 +
Conner:  Ja, wir sind alle noch im ARC. Wo bist du?
 +
Abby: In der Zeit wo Claudia Braun, Stephen und Cutter. Was soll ich nut tun.
 +
Conner: Claudia Braun? Erkläre alles mal von anfang an.
 +
Abby: Aso, ich war auf einer Wiese voll mit Anomalien die durch ich gekommen war,war weg. Da dachte ich mir ich gehe einfach durch einer andere und...
 +
Conner: Du bist dur eine andere Anomalie gegangen. Was hast du dir dabei gedacht wie willst du zurück kommen wenn sich diese auch noch schließt.
 +
Abby: Diese wird sich nciht schließen sie ist unsichtbar nur ich weiß wo sie ist und vielleicht kann auch nur ich dadurch gehen.
 +
Conner: Dann geh wieder durch die Anomalie und warte auf dieser Wiese. Es öffntet sich bestimmt bald eine und du kannst wieder zu uns.
 +
Abby: Nein! Ich bleibe noch. ich kann hier vieles erfahren weißt du Cutter war hier mit Helen in der Zukunft. Er hat irgent welche Geräte mit gebracht.
 +
Conner: Verdammt Abby. Es ist mir egal. Was in dieser zeit passiert ist. Hauptsache du bist in sicherheit also gehe wieder zu der Wiese.
 +
Abby: Ja, das mache ich auch sobald ich weiß für was die Geräte gut sind und sie mit nehemen kann.
 +
Conner: Abby..!
 +
Abby: Tut mir leid muss auf legen der Conner den es hier gibt will ins Bad.
 +
 
 +
Abby legte auf und öffnete die Tür. "Was brachst du denn solange?", fragte Conner. "Du kannst rein ich Dusche morgen.", antwortete sie und bevor Conner etwas sagen konnte ging sie in hier Zimmer.
    
von [[Benutzer:Blue Angel|Blue Angel]] <small>9.08 2009</small>
 
von [[Benutzer:Blue Angel|Blue Angel]] <small>9.08 2009</small>
58

Bearbeitungen

Navigationsmenü