Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:  
Abby legte auf und öffnete die Tür. "Was brachst du denn solange?", fragte Conner. "Du kannst rein ich Dusche morgen.", antwortete sie und bevor Conner etwas sagen konnte ging sie in hier Zimmer.
 
Abby legte auf und öffnete die Tür. "Was brachst du denn solange?", fragte Conner. "Du kannst rein ich Dusche morgen.", antwortete sie und bevor Conner etwas sagen konnte ging sie in hier Zimmer.
   −
von [[Benutzer:Blue Angel|Blue Angel]] <small>9.08 2009</small>
+
Sry das ich solange nicht mehr geschrieben habe.Aber die Schule hat wieder angefangen und da hab ich nicht mehr so viel Zeit aber diesmal versuche ich schneller weiter zu schreibe.
 +
 
 +
von [[Benutzer:Blue Angel|Blue Angel]] <small>17.08 2009</small>
    
----
 
----
58

Bearbeitungen

Navigationsmenü