Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:     
Nach etwa zwei Minuten kam er wieder: " Alles ok ihr könnt kommen", meinte er.
 
Nach etwa zwei Minuten kam er wieder: " Alles ok ihr könnt kommen", meinte er.
Sie traten nacheinander durch die Anomalie
+
Sie traten nacheinander durch die Anomalie. Das Team stand auf einer ausgedörrten, flachen Ebene. Ungefähr 500 meter Nördlich erstreckte sich ein Nadelwald über das Land. " In welcher Zeit befinden wir uns", fragte Danny. Connor antwortete: " Ich denke Kreide, Oberkreide, aber das ist gut da müssen wir mit nicht so gefährlichen Tieren rechnen höchstens mit dem einem oder anderen Tyrannosaurus Rex oder ein paar Raptoren." "Wie beruhigend" ,antwortete Danny und weiter " gehen wir Lester suchen."Sarah meinte noch zu Connor: "Eine Halfpipe wirst du hier wohl kaum finden" und deutete auf das Skateboard. "Ohh" gab Connor von sich und warf das Board durch die Anomalie. Er lief den anderen hinterher die sich in Richtung Nadelwald begaben. Beim rennen fielen ihm die Fußabdrücke auf die in Richtung Nadelwald verliefen. " Hey Leute wartet mal", rief er. Danny, Abby, Sarah und Becker kamen zu ihm. "Seht ihr hier die Fußabdrücke die gehörem dem Stegosaurus und diese dazwischen sind Menschliche und die verlaufen in Richtung Wald." erklärte Connor. "Also", sagte Becker, "was meinst du warum laufen wir in genau diese Richtung." "Ok, weiter", meinte Danny.
 +
 
 +
''Fortsetzung folgt''
 +
 
 +
--&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>19:58, 24. Jul. 2009 (CEST)</small>
29

Bearbeitungen

Navigationsmenü