FanFiction Diskussion:Anomalien Alarm im ARC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wäre ganz nett wenn ihr hier so schreiben könntet was euch gefällt was nicht und so weiter. danke schonmal!!! -- ~~~ <small>~~~~~</small>“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
--&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>18:01, 22. Sep. 2009 (CEST)</small>
 
--&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>18:01, 22. Sep. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
hey, also ich finde die idee schonmal echt interessant, bin ein riesen lesterfan und mich interessierts echt wies weitergeht wo er steckt und so ;)
 +
aber dass die andern lester alle nicht mögen stimmt doch nicht Oo schonmal die 6. folge der 3. staffel gesehen (alle vögel sind schon da)?
 +
lg!!!
 +
--&nbsp;[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]]&nbsp;<small>16:12, 26. Nov. 2009 (CEST)</small>

Version vom 26. November 2009, 17:05 Uhr

Wäre ganz nett wenn ihr hier so schreiben könntet was euch gefällt was nicht und so weiter. danke schonmal!!!

-- Connorist cool 18:01, 22. Sep. 2009 (CEST)

hey, also ich finde die idee schonmal echt interessant, bin ein riesen lesterfan und mich interessierts echt wies weitergeht wo er steckt und so ;) aber dass die andern lester alle nicht mögen stimmt doch nicht Oo schonmal die 6. folge der 3. staffel gesehen (alle vögel sind schon da)? lg!!! -- Lester'sGirl 16:12, 26. Nov. 2009 (CEST)