Henry Merchant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
|Audio=}}
 
|Audio=}}
  
'''Henry Merchant''' kommt in der [[Primeval Staffel 5|fünften Staffel]] vor. Er lebt im England des 19. Jahrhunderts und ist wahrscheinlich der Ehemann von [[Emily Merchant]], die durch das Reisen durch [[Anomalie]]n in die Gegenwart gelangte. Emily kehrte zwar am Ende der vierten Staffel wieder in ihre Zeit zurück, doch soll sie auch in der nächsten Staffel noch vorkommen. In diesem Zusammenhang wird wohl auch Henry Merchant in der Serie seinen Auftritt haben.
+
'''Henry Merchant''' kommt in der [[Primeval Staffel 5|fünften Staffel]] vor. Er lebt im England des 19. Jahrhunderts und ist der Ehemann von [[Emily Merchant]], die durch das Reisen durch [[Anomalie]]n in die Gegenwart gelangte. Emily kehrte zwar am Ende der vierten Staffel wieder in ihre Zeit zurück, doch soll sie auch in der nächsten Staffel noch vorkommen. In diesem Zusammenhang wird wohl auch Henry Merchant in der Serie seinen Auftritt haben.
  
 
Gespielt wird er von dem britischen Schauspieler [[Stephen Hogan]].
 
Gespielt wird er von dem britischen Schauspieler [[Stephen Hogan]].

Version vom 29. Juni 2011, 13:59 Uhr

Stop.png
ACHTUNG: SPOILER
Diese Seite enthält Informationen zu einer noch nicht ausgestrahlten Episode oder einem noch nicht veröffentlichten Werk. Wenn Sie nichts über deren Inhalte wissen möchten, lesen Sie ab hier nicht weiter.




Henry Merchant
Henry Merchant.png
Beschreibung
Vorkommen:
Schauspieler:

Stephen Hogan

Henry Merchant kommt in der fünften Staffel vor. Er lebt im England des 19. Jahrhunderts und ist der Ehemann von Emily Merchant, die durch das Reisen durch Anomalien in die Gegenwart gelangte. Emily kehrte zwar am Ende der vierten Staffel wieder in ihre Zeit zurück, doch soll sie auch in der nächsten Staffel noch vorkommen. In diesem Zusammenhang wird wohl auch Henry Merchant in der Serie seinen Auftritt haben.

Gespielt wird er von dem britischen Schauspieler Stephen Hogan.