Project Magnet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Project Magnet''' war eine militärische kanadische Regierungsorganisation, die gegründet wurde, um das Unerklärliche zu untersuchen. Es wurde zunächst stil…“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
===''[[Die neue Welt (Episode)|Die neue Welt (Primeval: New World Episode 1.1)]]''===
 
===''[[Die neue Welt (Episode)|Die neue Welt (Primeval: New World Episode 1.1)]]''===
Bis 2012 geriet Project Magnet praktisch in Vergessenheit und Leutnant [[Ken Leeds]] war der einzige Mitarbeiter. Nachdem [[Evan Cross]] die Existenz der Anomalien bestätigt, kontaktiert [[Ange Finch|Angelika Finch]] Ken Leeds und versucht die Anomalienoperation an Project Magnet zu übergeben.
+
Bis 2012 geriet Project Magnet praktisch in Vergessenheit und Leutnant [[Ken Leeds]] war der einzige Mitarbeiter. Nachdem [[Evan Cross]] die Existenz der [[Anomalie|Anomalien]] bestätigt, kontaktiert [[Ange Finch|Angelika Finch]] Ken Leeds und versucht die Anomalienoperation an Project Magnet zu übergeben.
 +
 
 +
===''[[Wassermond (Episode)|Wassermond (Primeval: New World Episode 1.2)]]''===
 +
Leutnant Leeds, der die Anomalienoperation in Project Magnet integrieren will, beginnt damit Evan Cross dazu zu bringen ihm die Verantwortung für die Anomalien zu geben, was Evan aber ablehnt.
 +
 
 +
===''[[Angry Birds (Episode)|Angry Birds (Primeval: New World Episode 1.4)]]''===
 +
Nachdem Leeds der Sonderprojektgruppe bei der [[Titanis|Terrorvogel]]-Invasion geholfen hat, beschließt Evan Project Magnet für militärische Zusammenarbeit mit der Sonderprojektgruppe zu nutzen. Außerdem soll Project Magnet beim Vertuschen der Vorfälle, bei den Anomalieninvasionen und beim Beseitigen der Nachwirkungen helfen.

Version vom 1. März 2014, 17:56 Uhr

Project Magnet war eine militärische kanadische Regierungsorganisation, die gegründet wurde, um das Unerklärliche zu untersuchen. Es wurde zunächst stillgelegt und vergessen, aber 2012 neu gestartet, um die Krise mit den Anomalien zu bewältigen.

Geschichte

Vor den Anomalien

Project Magnet wurde Ende 1950 zur Untersuchung unerklärlicher Phänomene, wie z.B. UFOs, gebildet. Offiziell wurde es Mitte 1954 beendet, aber es wurde mit einer Sicherheitsstufe höher als Topsecret weiterbetrieben.

Die neue Welt (Primeval: New World Episode 1.1)

Bis 2012 geriet Project Magnet praktisch in Vergessenheit und Leutnant Ken Leeds war der einzige Mitarbeiter. Nachdem Evan Cross die Existenz der Anomalien bestätigt, kontaktiert Angelika Finch Ken Leeds und versucht die Anomalienoperation an Project Magnet zu übergeben.

Wassermond (Primeval: New World Episode 1.2)

Leutnant Leeds, der die Anomalienoperation in Project Magnet integrieren will, beginnt damit Evan Cross dazu zu bringen ihm die Verantwortung für die Anomalien zu geben, was Evan aber ablehnt.

Angry Birds (Primeval: New World Episode 1.4)

Nachdem Leeds der Sonderprojektgruppe bei der Terrorvogel-Invasion geholfen hat, beschließt Evan Project Magnet für militärische Zusammenarbeit mit der Sonderprojektgruppe zu nutzen. Außerdem soll Project Magnet beim Vertuschen der Vorfälle, bei den Anomalieninvasionen und beim Beseitigen der Nachwirkungen helfen.