Project Magnet

Aus Primepedia
Version vom 1. März 2014, 17:25 Uhr von Zukunftsprädator (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Project Magnet''' war eine militärische kanadische Regierungsorganisation, die gegründet wurde, um das Unerklärliche zu untersuchen. Es wurde zunächst stil…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Project Magnet war eine militärische kanadische Regierungsorganisation, die gegründet wurde, um das Unerklärliche zu untersuchen. Es wurde zunächst stillgelegt und vergessen, aber 2012 neu gestartet, um die Krise mit den Anomalien zu bewältigen.

Geschichte

Vor den Anomalien

Project Magnet wurde Ende 1950 zur Untersuchung unerklärlicher Phänomene, wie z.B. UFOs, gebildet. Offiziell wurde es Mitte 1954 beendet, aber es wurde mit einer Sicherheitsstufe höher als Topsecret weiterbetrieben.

Die neue Welt (Primeval: New World Episode 1.1)

Bis 2012 geriet Project Magnet praktisch in Vergessenheit und Leutnant Ken Leeds war der einzige Mitarbeiter. Nachdem Evan Cross die Existenz der Anomalien bestätigt, kontaktiert Angelika Finch Ken Leeds und versucht die Anomalienoperation an Project Magnet zu übergeben.