Benutzer Diskussion:AL333

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich hab mal deine Datei unbenannt, denn es gab bereits ein Bild von Jess, welches durch deinen Upload überschrieben wurde. Habs jetzt geändert, sodass beide Dateien existieren. Deine Datei heißt Datei:Jess2.jpg.-- Ferkonet 14:43, 4. Jul. 2010 (UTC)

Ach ja, beim Bild von Ruth ist die Lizenz nicht Copyright, da Impossible Pictures nicht der Urheber ist. Dadurch ist die Lizenz Public Domain =)-- Ferkonet 14:51, 4. Jul. 2010 (UTC)

Joa, nur das Problem ist, dass das auf dem ersten Bild nicht Jess ist. Da wurde sich auf Vermutungen von den Fans bezogen, die das Foto gemacht haben. Bei der Quelle des Promofotos sieht man, dass die Jess ganz rechts komplett anders aussieht als das Fräulein auf dem Fanfoto. Und wenn sie Koordinatorin aus dem ARC ist, wieso steht sie dann bewaffnet vorm Kino? das wird wohl Ruth Bradley sein... -- AL333 16:52, 4. Jul. 2010 (UTC+1)
Erstens hält Matt Anderson die Waffe, und zweitens finde ich schon das sie sich ähnlich sehen^^-- Ferkonet 16:27, 4. Jul. 2010 (UTC)