Benutzer Diskussion:Dommy2011

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

willkommen auf meiner Diskussionseite

hier geunt hier mit mir schreiben über primeval und vieles mehr


Was meinst du? Du kannst gerne die Danny Quinn Seite bearbeiten. Und benutze bitte die Diskussionsseiten und vergesse nicht die Signatur am Ende deiner Diskussion ;-) -- Ferkonet 17:03, 3. Jul. 2010 (UTC)

Mir ist gerade aufgefallen, das du die Seite bearbeitest hast, bitte achte auf die Rechtsschreibung. Und Danny wird in Staffel 4 auftreten.-- Ferkonet 17:04, 3. Jul. 2010 (UTC)

Lösch nicht die Diskussion eines Admins, ansonsten gibt es ne Verwarnung.-- Ferkonet 17:10, 3. Jul. 2010 (UTC)

BITTE NUTZE DIE DISKUSSIONSEITEN UND NICHT DIE PINNWAND UM EINEM ANDEREN USER ETWAS ZU SCHREIBEN, ANSONSTEN WIRST DU GESPERRT.-- Ferkonet 21:45, 3. Jul. 2010 (UTC)

Ich habe deine bilder gelöscht und neue raufgeladen, da bei deinen die Dateiinfo gefehlt hat. Außerdem habe ich sie hochauflösend gefunden. Des Weiteren habe ich sie zur Gallerie hinzugefügt. Trotzdem danke fürs finden.--Ferkonet 11:15, 9. Aug. 2010 (UTC)

Bitte poste außerdem nicht in mein Archiv sonder auf meine Diskussionsseite ;-)--Ferkonet 11:15, 9. Aug. 2010 (UTC)

Zuerst. Bitte bleibe auf der Diskussionseite, auf der die Diskussion begonnen hat, in diesem Fall diese hier. Zweitens. Poste nicht in meine Archiv, sondern auf meine Diskussionseite. Drittens. Ich mach keine neue News.--Ferkonet 11:23, 9. Aug. 2010 (UTC)

ok--Dommy2011 11:26, 9. Aug. 2010 (UTC)

Ich musste dich leider für eine Tag sperren, da du mehrmals nun ins Archiv geschrieben hast. Und nebenbei, wenn du die Diskussion auf meiner Seite beginnst, kann ich nicht auf deine antworten, da die Disskussion immer auf einer Seite geführt wird.--Ferkonet 16:34, 12. Aug. 2010 (UTC)

Du willst es anscheinend nicht verstehen, diese mal gibt es eine längere Sperre.--Ferkonet 17:55, 13. Aug. 2010 (UTC)

NEIN. Das ist falsch. Wie oft noch? Wenn du mir etwas schreiben willst, dann tu das auf dieser Seite und nicht auf diese Seite. Danke.--Ferkonet 09:39, 21. Aug. 2010 (UTC)

Ja so passt. Sorry für die strengen Regeln, aber sonst verliert man die Übersicht.^^--Ferkonet 10:53, 21. Aug. 2010 (UTC)

Nur zur Info, auf Google.de oder allgemein bei Google gibt es keine Bilder ;-). Und sind die Bilder neu?--Ferkonet 10:55, 22. Aug. 2010 (UTC)

Serienfans

Hi Dommy,

bist du noch bei Serienfans aktiv? Wenn ja wäre es schön wenn du eine News zu Staffel 5 schreiben würdest. Du darfst gerne Information aus Primepedia nehmen. Außerdem bekommst du auch ein Promobild aus Staffel 5, wenn du dies benötigst.--Ferkonet 17:34, 3. Mai 2011 (CEST)

Zusammenarbeit

Wegen der Zusammenarbeit muss ich mich noch mit den anderen Admins besprechen. Da aber ein Admin die Woche nicht erreichbar ist, kann ich frühestens am Sonntag die Entscheidung dir mitteilen. Aber hört sich gut an.--Ferkonet 20:05, 12. Mai 2011 (CEST)

Inwiefern stellt ihr euch die Zusammenarbeit vor?--Ferkonet 18:26, 16. Mai 2011 (CEST)