Benutzer Diskussion:Johnny

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wenn du unbedingt etwas zu den waffen in primeval schreiben willst, kannst du das gerne machen, aber bitte alles in EINEM artikel rein. die waffen sind nicht relevant genug, um für jedes einen extra artikel aufzumachen. -- Rex92 16:05, 17. Apr. 2009 (CEST)

schreib bitte eine dateiinfo zum bild (kopier es aus den gestrichelten kästen und füll es aus) ... sonst werden sie gelöscht ... -- Rex92 17:19, 17. Apr. 2009 (CEST)


bitte lade die bilder richitg hoch so wie es in der anweisung steht und lade VERNÜNFTIGE bilder hoch.-- connor 17:35, 17. Apr. 2009 (CEST)

also erstens vergisst du die hälfte beim bilderhochladen,also die ganzen sachen die man dazuschreiben muss ( les dir vorher halt einfach die schritte durch), und mit vernünftigen bildern meine ich für dieses wiki angemessens bilder!-- connor 20:35, 20. Apr. 2009 (CEST)