Benutzer Diskussion:Predator5465

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

email verschickt.

hoffe du hast es auch empfangen ... mein inet lahmt grad ... -- Rex92 18:23, 1. Jun. 2009 (CEST)

zu deiner frage: ich denke mal sie bleiben nicht zwischen den zeiten, da die anziehungskraft kleiner ist als die entstehende fliehkraft. aber kann natürlich auch nur ein logikfehler sein. -- Rex92 15:36, 16. Jan. 2010 (CET)

Die Pinnwand sollte nur für generelle Kommentare genutzt werden, nicht für Fragen oder Hilfe. Dazu benutzt bitte weiterhin die Diskussionseiten des jeweiligen Benutzers. -- Ferkonet 18:25, 16. Jan. 2010 (CET)

Kein Problem, aber vergess das nächste mal auch nicht deine Signatur auf der Diskussionseite zu hinterlassen, ansonsten weiß man nicht wer das geschrieben hat.

Bitte die Spoilerwarnung nicht vergessen.--Ferkonet 17:22, 16. Jan. 2011 (UTC)