Benutzer Diskussion:Ventress

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionseite!

Benutzerseite - Diskussion

Hast du Fragen? Anregungen? Dann schreib sie doch auf meine Diskussionsseite. Beachte dabei bitte, dass wenn du ein neues Thema beginnen solltest, eine passende Überschrift wählst, damit die Ordnung erhalten bleibt. Gruß Ventress.


Willkommen

Hallo und herzlich willkommen in der Primepedia. Ich hoffe wir werden gut zusammenarbeiten (kp wie ich das jetzt ausdrücken soll). :D So jedenfalls sehe ich das du schon in anderen Wikis tätig warst und dich gut auskennst, bei Fragen einfach auf meine, Rex92 (Admin) oder Connor (Admin) Diskussionsseite. PS: Der Satz gefällt mir: An sich ist die Benutzerseite wohl nicht unbedingt das wichtigste in einem Wiki, deshalb wars das jetzt auch von meiner Seite.^^ -- Ferkonet 21:33, 5. Mai 2009 (CEST)

Re: Frage zur Benutzerseite

Also ich denke 1-2 Bilder gehen in Ordnung solange es keine gewaltverherlichenden Bilder oder gesetzeswidrige Bilder sind ;-D geht das in Ordnung. Andere User haben auch private Bilder auf ihr Benutzerseite. -- Ferkonet 21:52, 5. Mai 2009 (CEST)

Bitte achte beim Hochladen auf die Dateiinfo (siehe Anleitung auf der Hochladenseite), ansonsten müssen wir die Bilder leider wieder löschen. Danke. -- Ferkonet 22:07, 5. Mai 2009 (CEST)

Kein Problem ^^-- Ferkonet 22:14, 5. Mai 2009 (CEST)

Vorlage

Hi, ich hab die Vorlagen für Trias und Jura gemacht. Schaus sie dir mal an und sag ob sie passen. Ich hab noch was hinzugefügt. -- Ferkonet 15:58, 10. Mai 2009 (CEST)

Ja klar, sehn gut aus, wie dus gemacht hast ;-) Ventress 18:26, 10. Mai 2009 (CEST)

Wie wäre es wenn wir in die Vorlage mehr Zeitperioden einfügen, weil es immer lästig ist, wenn man z.B. vom Trias ins Quartär will dann muss man mehrmals klicken. So könnte man immer ein paar überspringen. -- Ferkonet 19:58, 10. Mai 2009 (CEST)

Ja hab ich auch schon gemerkt, da haste recht. Wär wirklich besser, sonst geht man das ganze Erdzeitalter durch um von A nach B zu kommen .... Ventress 20:00, 10. Mai 2009 (CEST)

Hi, ich glaub du hast in der Vorlage wo man die Übersicht der tiere hat, bei Kreid den Dracorex vergessen oder? -- Ferkonet 21:44, 11. Mai 2009 (CEST)

Oha, du hast recht ;) Ventress 16:10, 12. Mai 2009 (CEST)

Probeadmin

Hi. Du wurdest zum Admin auf Probezeit ernannt. Ich hoffe das du weiterhin aktiv bleibst. -- Ferkonet 20:23, 14. Mai 2009 (CEST)

Kein Problem ^^ -- Ferkonet 20:27, 14. Mai 2009 (CEST)

Hast du ICQ? -- Ferkonet 20:28, 14. Mai 2009 (CEST)

Ja...246861206 Ventress 20:35, 14. Mai 2009 (CEST)

Wollte dir zu deinem Admin auf Probezeit-Titel gratulieren! -- Cutter97 16:48, 19. Mai 2009 (CEST)

Raptormodell

danke freut mich dass es dir so gefällt. :) -- Rex92 20:41, 2. Jun. 2009 (CEST)

Mp3s zu Kreaturen

Super Idee mit den Mp3s zu den Kreaturen^^-- Ferkonet 21:50, 18. Okt. 2009 (CEST)

Ja war ne gute Idee-- Ferkonet 21:53, 18. Okt. 2009 (CEST)

Wo hast du die ganzen Rufe eigentlich her?^^-- Ferkonet 21:57, 18. Okt. 2009 (CEST)

Achso ok^^. Ach noch was, ich überleg gerade, ob wir das Kreuzdiskussionssytsem abschaffen und das eine Diskussion auf einer Diskussionseite bleibt. Wärst du dafür?-- Ferkonet 22:03, 18. Okt. 2009 (CEST)

Info Box Vorlagen

Danke, ne gut Idee von dir. Könntest du vielleicht alle Infobox so vereinheitlichen? Auch vom Design her, damit das einheitlich ist. Nur die Farbe soll unterschiedlich sein, da kannst du ja die übernehmen.-- Ferkonet 18:28, 22. Feb. 2010 (CET)

Ja ich mach das bei gegebener Zeit. Ventress 16:51, 23. Feb. 2010 (CET)

Vielen Dank für die Bearbeitung der Vorlage Ort. So sehen die Vorlagen besser aus.-- Ferkonet 21:25, 7. Mär. 2010 (CET)