Diskussion:Dracorex   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel ist wirklich super! Das hat Rex92 super gemacht, dass muss man ihm lassen. --Cutter97 14:53, 16. Apr. 2009 (CEST)

Bravo! Wer auch immer diesen Artikel schrieb, er hat seine Hausaufgaben gemacht. Vielen Dank du Drachenfan, wer auch immer du sein magst! Ich frag mich nur, warum sie keinen "echten" Drachen verwendet haben? Da hätten sie nicht so modifizieren müssen. Egal, Hauptsache der Artikel ist Klasse.

freut mich, dass er dir so gut gefällt. den hab ich geschrieben. und sie haben keinen echten drachen genommen, weil es dafür kein vorbild in der natur gibt, da drachen 6 gliedmaßen haben, obwohl alle anderen wirbeltiere nur 4 besitzen. daher hätten sie ihn trotzdem anpassen müssen. und da der dracorex sich mit seinem drachenkopf sehr dafür eignete und auch relativ unbekannt is, da er eine relativ neu entdeckte art is, haben sie ihn genommen und konnten ihn wie auch schon den pristichampsus recht stark verändern, da das publikum noch kein genaues bild von diesen tieren im kopf hat. -- Rex92 13:33, 1. Mai 2009 (CEST)


Drachen werden ja meist Fliegend gezeichnet, also kann der Dracorex nicht für alle Drachenmythen verantwortlich sein, oder? 2. der kleine Junge hat den Drachen beim Feuerspucken gezeichnet ... [Benutzer:65359]

Also, 65359, vielleicht war ein Zukunftsdrache für die Natur-Zukunft geplannt, der fliegen und ... spucken konnte. Der Dracorex war einfach nur glaubwürdiger. Drachenartiger Dinosaurier oder Drache, an was würdet ihr glauben? Und Coelurosauravus, Icarosaurus ("Flugdrachen"), Amargasaurus, Rebbachisaurus, Ouranosaurus, Spinosaurier, Acrocanthosaurus, Edaphosaurus, Dimetrodon (Saurier mit Segeln), urzeitliche Schlangen (Drache war früher teilweise identisch mit Schlange), Warane, Draco volans, Leguane und natürlich Zukunftstiere lassen genug Raum für alle Drachensichtungen.
2.:Vielleicht hat er den Dracorex niesen gesehen oder so ähnlich... --Troodon 22:10, 8. Feb. 2014 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge