Diskussion:James Lester

Aus Primepedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, ich finde Lester echt toll^^ Er verkörpert so den typischen, zynischen, leicht arroganten Vorgesetzten. Und trotzdem, wenn man in den Folgen gut auf seine Kommentare achtet und seine Mimik und Gestik dazu, dann weiß man genau dass er "seine Horde verrückter Wissenschaftler" eigentlich doch ganz gerne mag. Ich glaube, dass er auch mit Cutter nicht wirklich ein ernsthaftes Problem gehabt hat, sie waren halt nur oft nicht einer Meinung. Am besten sind einfach seine Sprüche xD Dieser typische, britische Humor - einfach göttlich!!! Über sein Aussehen lässt sich zwar jetzt bestimmt streiten, aber man muss auch dazu sagen, dass er zwischen der ersten und dritten Staffel extrem an Beliebtheit gewonnen hat^^ --Lester'sGirl 00:28, 30. Jan. 2010 (CET)

Wann wurde James eigentlich zum Ritter geschlagen. In Episode 5.1 war er noch kein Ritter, und den Ritterschlag sollte doch Phillip bekommen. Ich habe weiter als die Folgen im Deutschen TV noch nicht geschaut.--Ole 14:29, 14. Jun. 2011 (CEST)

Ist euch aufgefallen, das Lester Die einzige Person ist, die in allen Staffeln und den Webisoden auftaucht? ( Conner und Abby kommen in den Webisoden nicht vor. ) Lester ist unheimlich vielseitig, also ist seine Popularität sehr Verständlich =) --Troodon 18:57, 24. Jan. 2014 (CET)