Diskussion:Killerpilzkreatur

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte löschen! Der Name ist ja unter aller Sau!

aber das ding heißt killer fungus creature auf itv und im primeval press release ... -- rex92 15:31, 2. Apr. 2009 (CEST)

Neben dem parasiten die ekligste Kreatur in der Serie. Bei weitem! Hoffentlich lassen sie dass in Zukunft!

Ehrlich gesagt, ich war eher erleichtert: so schlimm sieht der Mutant nun doch nicht aus! Eher wie ein verschrummpelter Ithorianer aus Star Wars. Auch der Humor lockert deutlich die Spannung auf. Lester: Die Gute Nachricht, er ist nicht wirklich tot. Die schlechte Nachricht, er hat sich in einen Pilz verwandelt. Etwas seltsam finde ich nur, dass der Menager sich noch im gehen verwandelt, während Christines Mitarbeiter erst tot zusammenbricht und dann wiederaufersteht. Die Folge mit dem Parasiten war irgendwie schauriger, weil man sie ja aus dem Blickwinkel von Tom miterlebt, der sich fragt, was mit ihm passiert. Der Manager sagt während seiner Transvormation aus husten und röcheln kaum was und man nimmt sein Schicksal irgendwie gelassener auf (vielleicht, weil er seinen sterbenden Mitarbeiter vorher entlassen hat).

PS. Würde dieser Pilz wirklich in der Zukunft gedeien, wäre der einzige sichere Platz auf Erden der Norpool, den die Pilzmonster scheinen ja unsterblich zu sein und infizieren ja bereits bei Berührung. Was wäre bloß wenn ein riesiger Sauropode infiziert würde?(durch eine Anomaly).

Todesrate

Die Todesrate ist ehrlich gesagt etwas unübersichtlich:

1. Der Mitarbeiter betritt aus Neugier die Anomaly und wird von Sporen inziziert. Er kehrt röchelnd zurück, bespuckt den Boden und will Hilfe per Handy rufen, doch Sir Richard Bentley teilt ihn noch mit, er sei entlassen und er wird von der Anomaly verschlugen, die sich schließt.

2. Sir Richard Bentley berührt den Ableger in seiner Wohnung. Er zieht sich zum mutieren in den Untergrund zurück, wird eingefangen und im ARC nach einem würdigem Kampf tiefgefroren und zerbröckelt.

3. Christine Johnson's Spion berührt beim rumschnüffeln den Pilz im Labor und wird vom Team durch Hitze in Stücke gesprengt.

4. Bei ersten Kontak mit dem Sir-Richard-Bentley-Pilz wird einer der Mitarbeiter attakiert. Ob er noch geretten werden kann, bleibt unklar, da man zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Abneigung gegen Kälte weiß.

Zukunft

Woher wollt ihr wissen das die Kreatur aus der Zukunft kommt? Sie könnte ja auch aus der Vergangenheit kommen. Das keine Hinweise aus der Vergangenheit von der Kreatur da sind muss nicht beedeuten das sie aus der Zukunft kommt. Die Sporen und die Pflanze selbst können sich ja im lafe der Zeit zersetzt haben, wie bei unseren heutigen Pflanzen.--Little Anime Freak 21:04, 31. Mär. 2010 (CEST)


Es ist möglich da der Pilz spätestenz in der Eiszeit abgestorben wäre, den ab -20° Erfriert er. Benutzer:65359

Wahrscheinlich, aber niemand weißt ob in ferner Zukunft eine Eiszeit bevorsteht--Ferkonet 21:04, 17. Dez. 2011 (CET)