Diskussion:Kolumbus-Mammut

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo bleibt das Mammut?


Was passiert überhaupt mit dem Mammut in Staffel 3? -- Zukunftsvogel1998 21:25, 7. Mai 2009 (CEST)

in staffel 3 hats keinen weiteren auftritt, aber die produzenten haben überlegt, ob sie es in staffel 4 vllt nochmal zeigen. -- Rex92 14:00, 8. Mai 2009 (CEST)

Danke für den Hinweis Rex92. -- Zukunftsvogel1998 19:45, 8. Mai 2009 (CEST)

also im 4. buch wird erwähnt, dass sie für die tiere die sie fangen und nicht mehr zurückschicken können, eigene gehege gebaut haben, die sich irgendwo in einem nebengebäude des ARCs befinden. Auch das mammut scheint sich dort zu befinden. ben miller sagt im übrigen in irgend einem interview, dass er das mammut gerne 'archie' taufen würde und den vorschlag schon den produzenten unterbreitet hat^^ --Lester'sGirl 18:47, 28. Jan. 2010 (CET)

Ja kannst du ja zum ARC Artikel und zum Kolumbus-Mammut Artikel schreiben^^-- Ferkonet 18:53, 28. Jan. 2010 (CET)

gern :) --Lester'sGirl 14:26, 29. Jan. 2010 (CET)