Diskussion:Sonnenkäfig

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist bei Stub, also kommt was dazu. -- Gigi09 21:35, 5. Aug. 2009 (CEST)

?! Das war aber ne Verschlimmverbesserung und die sehen meistens nich sehr schön aus. VErsuch die mal da irgendwie anders ohne Vermutungen (weil die eigentlich nihct in einen Artikel reingehören) reinzubringen. Sprich mach nich ne Überschrift un dann einen Satz. Liebe Grüße, dein Mr.Connor TempleDiskussion 07:09, 6. Aug. 2009 (CEST)

Das ist Ansichtsache. Wenn man etwas vermutet, ist es noch nicht stichhaltig bewiesen worden wodurch man es logischer weise nur weiter vermuten kann! Vermutugnen findest du auch in Wikipedia, udn es gibt keine Regel das sowas da nicht reingehört: ;) Vermutungen sind letzendlich auch nicht mehr wie Theorien: Noch nicht stichhaltig bewiesen. Schau mal beim Artikel T-Rex vorbei z.b. . -- Gigi09 17:50, 6. Aug. 2009 (CEST)

Ich will ja jetzt nicht hier deine bzw die Meinung vieler anderen zerstören, aber das gehört nicht in den Artikel direkt. Man könnte so nart Vermutungen-Überschrift machen oder so Liebe Grüße, dein Mr.Connor TempleDiskussion 21:12, 6. Aug. 2009 (CEST)

Ist in Ordnung, solange die Infos trotzdem im Artikel verarbeitet werden. Aber was meinst du eig direkt mit Vermutugen im Artikel? Kann das Wort bzw den Zusammenhang irg einer Vermutung net finden or herstellen. -- Gigi09 21:30, 6. Aug. 2009 (CEST)