FanFiction:Anomalien Alarm

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FanFiction:Anomalien Alarm im ARC

Es war mal wieder einer der Nachmittage die Connor hasste. Das Mittagessen lag einem schwer im Magen und es gab nichts zu tun. Er fuhr ungeduldig mit seinem Skateboard im ARC herum. Danny lief auf und ab, Sarah saß an ihrem Schreibtisch und laß irgendwelche Unterlagen und Abby war mit Becker im Fitnessraum und Trainierte. "Connor hör auf damit das nervt" fuhr der genervte Danny ihn an. Connor der gerade die Rampe des ARC´s herunterfuhr versuchte das board zu stoppen geriet dabei aus dem Gleichgewicht und und fiel auf den Rücken. er verzog schmerzhaft das Gesicht. Das herrenlose Skateboard indessen fuhr weiter und knallte gegen den Anomaliendektor. Der Anomalienarlam ging los! Abby und Becker kamen hereingestürmt. "Wo ist sie ?", rief Abby. "Nirgendwo ist sie", murrte Danny, "Connor kann nur nicht Skateboard fahren". "Doch wartet mal", kam es von Connor zurück der sich inzwischen mühsam aufgerappelt hatte und vor dem Dektor stand "ich glaube wir haben hier wirklich eine Anomalie". Abby wiederholte ihre Frage von eben "Wo ist sie ?"."Hier" antwortete Connor.

Fortsetzung folgt