Jake   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jake befindet sich mit seiner Mutter Dina auf der Flughafenautobahn M25, auf der sich der Verkehr staut und will seinen Vater vom Flughafen abholen, dessen Maschine bereits in drei Minuten landet.

Jake spielt gerade, als die Menschen plötzlich panisch davon laufen und Autos durch die Luft geschludert werden. Der Grund dafür ist ein Kolumbianisches Mammut. Der Junge weckt später seine Mutter mit lautem Rufen, da diese wegen einer Kopfverletzung ohnmächtig geworden war. Ein Mann namens Ed erscheint um Diane und ihrem Sohn zu helfen. Der freundliche Mann wird aber vom Mammut getötet.

Connor läuft mit Jake davon, während Abby einen Lockstoff für das Mammut holt um es durch die Anomalie zurück zu schicken und Cutter Jake's Mutter befreit. Connor und Jake verstecken sich in der Fahrerkabine eines LKW's. Dort drückt Jake versehentlich die Hupe, worauf das mammut aufmerksam wird und es Cutter und Dina in Ruhe lässt. Also beauftragt Connor Jden Jungen, weiterhin zu hupen. Nach getaner Arbeit geben sich Connor und Jake ein High-Five und Connor trägt ihn auf den Schultern, um ihn zu seiner Mutter zu schaffen. Jake muss dann aber allein gehen, als Connor sieht, dass Stephen eintrifft und Cutter stocksauer ist.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge